HomeHome

Westfalenblatt vom 04.12.2009

Königstein auf Platz acht

Bad Driburg (seb). Der Bad Driburger Christian Königstein belegt beim hochkarätig besetzten Crosslauf im belgischen Roeselare den achten Platz.

Für die 2730 Meter lange Strecke, die sehr schlammig war, benötigte der 22-Jährige 9:47 Minuten. Königstein erwischte dabei keinen guten Start und befand sich im hinteren Feld. „Ich bin auf den verbleibenden zwei Kilometern noch bis auf Platz acht vorgelaufen. Das macht Mut“, stellte der Mittelstreckler von Bayer Leverkusen heraus.

Der Crosslauf in Belgien hat gezeigt, dass Königstein nach langer Verletzungspause zu alter Stärke zurückfindet. Der talentierte Bad Driburger bereitet sich nun auf die Wettkämpfe in der Halle vor.

 

zurück

 

 

 

 

 


Zurück zur Startseite
 Optimierte Auflösung: 1024 x 768 px        © 2007-10 by SEITENMAKER.de