HomeHome

Königstein mit gelungenem Einstand in die Bahnsaison

Am 08.05.2008 startete Christian Königstein bei einem hochkarätigen Leichtathletik-Wettkampf in Dortmund. Für Christian war es der erste Wettkampf auf der Bahn im Trikot seines neuen Vereins Bayer Leverkusen. Über 1000 Meter stellte er gleich einen persönlichen Rekord auf. Für Königstein sollte es die erste Standortbestimmung in der noch jungen Freiluftsaison nach längerer Verletzungspause sein. Mutig ging der 20-Jährige mit der Spitzengruppe mit und wurde am Ende hervorragender Dritter in 2:26,32 Minuten. Als nächstes stehen für den jungen Athleten die beiden international renommierten Wettkämpfe in Pliezhausen und Rehlingen an.

Königstein mit gelungenem Einstand in die Bahnsaison

 

zurück


Zurück zur Startseite
 Optimierte Auflösung: 1024 x 768 px        © 2007-10 by SEITENMAKER.de