HomeHome

Deutsche Juniorenmeisterschaften Hannover
Königstein qualifiziert für den Endlauf

Christian Königstein wurde im Vorlauf Fünfter und qualifizierte sich mit guten 3:52,50 Minuten sicher für das Finale. Schon beim Einlaufen fühlte er sich jedoch nicht gut. Durch eine Knochenhautreizung am Fuß musste er sogar nach dem Lauf von der Bahn humpeln. Am Finaltag waren die Schmerzen dann so stark, dass ein Start unmöglich war.
„In der kommenden Woche ist Regeneration angesagt. Ich hoffe, dass ich am kommenden Sonntag beim Iburg-Bergfest in Bad Driburg über 400 m starten kann.“

Verletzung unterbindet Finalteilnahme in Hannover

Im Vorlauf war Christian Königstein noch voll im Rennen. Eine Verletzung strich seine Endlaufteilnahme.

 

zurück


Zurück zur Startseite
 Optimierte Auflösung: 1024 x 768 px        © 2007-10 by SEITENMAKER.de