HomeHome

Vizemeistertitel für Christian Königstein, TV Jahn Bad Driburg, bei den Westdeutschen Juniorenmeisterschaften in Recklinghausen

Christian Königstein stellte sich der Konkurrenz über 1500 Meter. Keiner der ersten drei Läufer wollte Tempo machen bei dem windigen Wetter. Erst auf der letzten Stadionrunde entschied sich das recht langsame Rennen im Endspurt. Mit einer Zeit von 3:53,97 min kam Königstein knapp hinter dem Sieger Simon Huckestein (SG Wenden) ins Ziel. Christian sicherte sich damit in der Bahnsaison seinen ersten Vizemeistertitel in der Juniorenklasse. Er bereitet sich nun intensiv auf die Deutschen Juniorenmeisterschaften Ende August in Hannover vor. Sein nächster Start ist am Freitag,10.08.07, beim Bayer-Meeting in Leverkusen über 1500 m.

 

zurück

 


Zurück zur Startseite
 Optimierte Auflösung: 1024 x 768 px        © 2007-10 by SEITENMAKER.de