HomeHome
Christian Königstein Sportler des Jahres

Am 10.März 2007 wurde Christian Königstein vom TV Jahn  Bad Driburg bei der Kreissportlerehrung in der Dringenberger Zehntenscheune vom Vorsitzenden des Kreissportbundes Jürgen Obersiebrasse die Auszeichnung „Sportler des Jahres“ verliehen.

(...) Jürgen Obersiebrasse, Vorsitzender des Kreissportbundes, verlieh Christian Königstein in der Dringenberger Zehntenscheune die Auszeichnung. „Der junge Sportler überzeugt seit einigen Jahren mit hervorragenden Leistungen im Mittel- und Langstreckenlauf. Im Jahr 2006 erreichte er erneut zahlreiche vordere Platzierungen bei Westfälischen und Westdeutschen Meisterschaften. Außerdem wurde er Fünfter bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Leipzig im 1500m-Lauf der Männlichen Jugend A“, erinnerte Obersiebrasse an die Erfolge des jungen Mannes. Der Kreissportbund habe sich in diesem Jahr dafür entschieden, den Sportler des Jahres aus den Reihen des Nachwuchses zu wählen. (...)

 

zurück


Zurück zur Startseite
 Optimierte Auflösung: 1024 x 768 px        © 2007-10 by SEITENMAKER.de