HomeHome
Königstein holt Silber bei den Westdeutschen Meisterschaften

Mit großen Erfolgen kehren die Top-Athleten des TV Jahn Bad Driburg von den Westdeutschen Hallenmeisterschaften am 27./28.01.07 aus Dortmund zurück.
Als erster ging Christian Königstein am Samstag Abend über 800 m an den Start. In einem schnellen Rennen erkämpfte er sich die Vizemeisterschaft in einer Zeit von 1:52,85 min.  Mit einem hauchdünnen Vorsprung von 22 Hunderstel gewann der Dortmunder Robert Schulte. Knapp 18 Stunden später startete Christian erneut, diesmal über 1500 m zusammen mit Sebastian Brandt. Leider hatte der junge Athlet Pech und wurde in den langsameren Lauf eingeteilt. In einem starken Rennen gewann er seinen Lauf mit 3:54,93 min. In der Gesamtwertung bedeutete dies den guten 9. Platz.

 

zurück

 

 

 

 


Zurück zur Startseite
 Optimierte Auflösung: 1024 x 768 px        © 2007-10 by SEITENMAKER.de